Reittherapie Lienen
Silke Kleinheider


Vorstellung der Pferde





                                                  Wally


Wally ist ein dreifarbiger Pinto, trotz seiner Größe erweist er sich als „Schäffchen“ unserer Herde.
Er liebt stundenlanges Kopf kraulen und lange entspannte Ausritte.
Dank seiner ruhigen Bewegungen ermöglicht er jedem Reiter gelassene Runden in allen Gangarten.

 

 









Joline

Joline ist eine Fellpony Stute, sie ist eine sehr feinfühlige Stute, die sich nicht

aus der Ruhe bringen läst!

 





Piefke

Piefke ist ein Appalouser, er ist ein ausgebildetes Westernpferd. Durch sein neugieriges Wesen ist er für jeden Spaß zu haben. An der Longe galoppiert er mit jedem Reiter ruhig seine Runden.Unser Indianer-Pony kommt vorwiegend bei erfahrenen Reitern zum Einsatz. Auch geht er als Handpferd mit den Kleinsten ins Gelände.









Croftys

Croftys ist wie Wally ein dreifarbiger Pinto, sie ist aktuell noch in der Ausbildung. Macht aber sehr gute Fortschritte und wird in der nächsten Zeit auch mit in dem Therapiebereich eingesetzt werden.